Warten auf 2007
Die hübschen Frauen sind Elli, Annika (die sich hinter dem Rucksack zu verstecken versucht) und Dani. Von links nach rechts.
Da wir genug zu futtern haben, vergeht die Zeit recht schnell, bis das "Programm" anfängt. Ab 1 pm (nachmittags) gibt es stündlich Vorführungen am Himmel um die Touristen bei Laune zu halten. Flugshows, Kanonenschüsse und Ähnliches.
Nur noch 11 Stunden also ... ob sich's auch wirklich lohnt? Noch was essen, schlafen, eine Runde Kakerlaken-Poker, ... Am Himmel siehts langsam nach Regen aus. Nur noch 7 Stunden. Die Programmpunkte sind nicht gerade berauschend, unserer Stimmung tut das keinen Abbruch. Der kleine einst idyllische Park füllt sich zusehens, gut dass wir früh da waren.
Nur noch 5 Stunden. In den Dixie-Klos und den öffentlichen Toiletten des Parks gibt's kein Klopapier mehr. Wir aber haben mitgedacht und unser eigenes mitgebracht. Es wird dunkel, nicht nur tageszeitbedingt. Die Wolken sehn bedrohlich aus. Noch ist aber kein Tropfen Regen gefallen. Noch 3 Stunden. Das "Kinderfeuerwerk" beginnt. Sydney's Kinder müssen die verwöhntesten der Welt sein ... Das Spektakel dauert 10 Minuten am Stück, die Parkbesucher jubeln bei jeder neuen Explosion über dem Wasser, wie zum Henker soll das noch überboten werden? Nur noch 2einhalb Stunden ...
Labels: Alles lesen ..., Foto, New Year's Eve, Sydney
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home